The All Saînts [TâS] (Aktuell keine Aufnahme neuer Mitglieder)

Öffentlich für Jeden sichtbar!
Forumsregeln
In diesem Unterforum können nur Gildenleiter Themen und Beiträge verfassen.
Antworten
Bella
TS-Team
TS-Team
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 19:00
Gildenname: The All Saînts

The All Saînts [TâS] (Aktuell keine Aufnahme neuer Mitglieder)

Beitrag von Bella »

Bild

Leader: Offiziere: Daten:
  • Gildenstufe: 69
  • Mitglieder: 39
Vorraussetzungen:
  • Mindestalter: 18

Einst hervorgegangen aus dem Gildenbund [ESA] sind wir eine Gemeinschaft der mitunter
erfahrensten WvW-Spieler auf Elonafels. Neben unserem harten WvW-Kern vereinen
wir in unserer Gilde aber auch alte wie neue Freunde, die uns auf unseren Reisen durch
Guildwars 2 begegneten.

Für gemeinsame Aktivitäten im PvE, wie Gildenmissionen, Verließ-Runs oder sonstige
Inhalte ist bei uns immer Platz, Primär sind wir allerdings eine WvW-Gilde.

Doch im Gegensatz zu vielen anderen Gilden fokussieren wir uns nicht auf das Bilden von
riesigen Gildenblobs, sondern spielen in kleiner Gruppe von 5 - 10 Spielern auf Punkte-Tick.
Im alten WvW-Stil kämpfen wir nur wenn nötig, zur Verteidigung oder zur Eroberung von
Objekten, dennoch ist ein gewisses Maß an PvP-Erfahrung für die Kämpfe unabdingbar.

Wir spielen dabei eher Semiprofessionell erwarten trotzdem stets ein hohes Maß an
Konzentration und Ernst. Doch Lustige Aktionen wie auch Erfolg sind gleichermaßen unsere
steten Wegbegleiter.

Wir suchen nie aktiv nach Mitgliedern und Bewerbungen von Unbekannten sind aussichtslos.
Bei uns werden bevorzugt Spieler aufgenommen die wir kennen und sympatisch finden.
Wer uns beitreten möchte, muss vorher zumindest mit uns essen gehen bzw Zeit mit uns verbringen, damit wir die Person kennen lernen können. :)

Antworten