NEWS in da house

Öffentlich für Jeden sichtbar!
Forumsregeln
In diesem Unterforum können nur Gildenleiter Themen und Beiträge verfassen.
Antworten
Rage Yo
Eindringling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:52
Gildenname: B A D News

NEWS in da house

Beitrag von Rage Yo »

Wer ist News?
Diese Frage stellen sich bestimmt viele Spieler. Doch die Leute, die seit Release auf Elona spielen sollten uns noch kennen. Früher als Gilde bekannt, die das Vorbild aller anderen Gilden war, nicht zu stoppen und voller Spieler die Ihr gesamtes Herzblut in den Aufbau gesteckt haben.Nun sind wir zurück um unsere Rolle als Vorbild wieder zu erfüllen...
Bestehend aus 2-3 aktiven Spielern die hin und wieder repräsentieren sind wir wieder nicht auf der Suche nach neuen Spielern. Unser Raidkader ist perfekt aufeinander abgestimmt weshalb Raids von ca 3-5 Spielern in Kürze von uns zerlegt werden. Selbst ein Lager oder ein T1 Turm um 6 Uhr morgens wird im Handumdrehen gedreht.
Da unser Skill ins Unermessliche gestiegen ist suchen wir nebenbei neue Herausforderungen, wie z.B. Raupi oder den Baumgeist zu töten ohne selbst dabei zu sterben. (yt Video folgt)
Falls eine Gilde bereit ist unseren Kader aufzunehmen schreibt mir einfach. mfg Dem Rage / Mesmer /80

Es wird keine Haftung für eventuelle Rechtschreibfehler oder Fehler in der Zeichensetzung übernommen.

Antworten