[BDV] Bund der Verstoßenen

Öffentlich für Jeden sichtbar!
Forumsregeln
In diesem Unterforum können nur Gildenleiter Themen und Beiträge verfassen.
Antworten
Albio Schmauchspur
Eindringling
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2016, 19:41
Gildenname: Bund der Verstoßenen

[BDV] Bund der Verstoßenen

Beitrag von Albio Schmauchspur »

Hallo Elona!

Wir sind gerade frisch vom vereinsamten Server Abaddons Maul auf Elona getranst. Damit Ihr euch einen kleinen Überblick über uns verschaffen könnt, kommt hier unsere Vorstellungsrunde :)

Unser Hauptaugenmerk liegt im WvW, die Grenzländer stürmen wir mindestens viermal in der Woche (Mo., Mi, Fr. und So.). Meistens raiden wir von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Freitags auch gerne etwas länger. Unsere Raidgröße liegt meistens zwischen 15 und 20 Spielern. Hier legen wir unseren Fokus eher auf die Suche nach Schlachtkreuzen als nicht verteidigte Türme und Festungen zu drehen. Vor interessanten Keepfights schrecken wir nicht zurück ;) Selbstverständlich sind wir immer dazu bereit zu deffen und auszuhelfen wo es brennt bzw. wo wir gebraucht werden. Eine T3 Festung würden wir nicht wegen einem Fight fallen lassen :P

Da wir überwiegend aus berufstätigen Spielern bestehen, kann man uns eher als Feierabendgilde bezeichnen. Eine Mitgliedschaft bei uns ist neben der Bereitschaft die vorgegebenen Builds und abgesprochenen Klassen zu spielen, hauptsächlich von der Sympathie abhängig. Wir sind ein netter, eingeschworener Haufen und spielen teilweise schon Jahre zusammen. Ein respektvoller und netter Umgang untereinander ist daher Voraussetzung.

Wir nehmen das WvW zwar ernst aber nicht um jeden Preis. Im Vordergrund steht bei allen der Spielspaß. Persönliche Beleidigungen oder runtermachen einzelner Spieler bei Missplay wird man bei uns nicht finden. Natürlich wird auf solche Dinge innerhalb des Raids und bei der anschließenden Nachbesprechung hingewiesen :)

Wir unterstützen gerne Neulinge bei der Beschaffung des Equipments und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Vor den Raids kann es auch zu spontanen Trainingseinheiten in der Gildenarena kommen. Auch hier wird das Training in einer Nachbesprechung ausgewertet.

Sofern Interesse besteht, können wir auch gerne Gäste bei unseren internen Raids mit einplanen. Bitte meldet euch aber ein oder zwei Tage vorher an, damit wir das einplanen können.

Derzeit suchen wir noch nach Revenants für unsere Front- und Backline Gruppen. Zusätzlich sind Ele´s und Nekros gerne gesehen.

Raidgäste und Interessierte können sich an die Gildenleitung wenden:

Albio Schmauchspur (Haschmich.1907)
Hamuri (chrissib.2470)

Antworten